Referenzen

Mit Eva Anliker arbeite ich schon seit 14 Jahren zusammen. Es begann mit einem Coaching für Mitarbeitende bei einem schmerzlichen Personalabbau. Mitarbeiterschulungen, Organisations- und Teamentwicklungen und Resilienztraining waren dann weitere Themen mit ihr. Mir gefallen ihre positive Ausstrahlung und ihr lösungsorientierter Ansatz. Und dass Eva Anliker einem zutraut, die Lösung selber zu finden.

Hans Wyssmann, Stv. Geschäftsleiter Trägerverein Kinderhut. Herzogenbuchsee

„Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ Victor Hugo. Mittels systemischer Strukturaufstellung wurde innert kürzester Zeit klar, wohin mein Weg führen soll. Klare Entscheide zu treffen fiel mir plötzlich leicht. Eva Anlikers überzeugende und motivierende Art der Argumentation, gab mir den Mut und das Selbstvertrauen, zum längst fälligen Schritt der Gründung meines eigenen Unternehmens."

Daniela Savoldelli, Geschäftsleiterin, White Stone Design - Agentur für visuelle Kommunikation

Seit 2005 begleitet und moderiert Eva Anliker regelmässig unser zweitätiges Offsite zur Unternehmensentwicklung. Mitarbeitende und Geschäftsleitung freuen sich jedes Jahr auf einen intensiven Austausch im Team und mit Eva und auf inspirierende Workshopgestaltung um bekannten Verhaltensmustern auszubrechen, neue Betrachtungsweisen und Denkansätze auszuprobieren und neuartige Ideen zu entwickeln. 
Wir starten jeweils mit einem auf die aktuelle Markt-, Mitarbeitenden- und Firmensituation ausgerichteten Thema. Eva Anliker begleitet den Workshop inhaltlich strukturiert, mit methodischer Vielfalt und auf unsere individuellen Bedürfnisse fokussiert. Sie geht auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und der Geschäftsleitung Zielgruppen-adäquat ein und nimmt Anliegen flexibel und zielorientiert auf. 
Unser Nutzen: Wir erhalten Zeit und einen vertrauensvollen Rahmen, um uns offen auszutauschen, Herausforderungen zu identifizieren und Lösungsansätze zu erarbeiten. Die definierten Massnahmen sind umsetzbar und breit abgestützt.

Quantis Information Management AG ist ein modernes Schweizer Beratungs- und Projekt-Management-Unternehmen. Die Bedürfnisse und Herausforderungen am Markt, bei unseren Kunden und unseren Mitarbeitenden verändern sich kontinuierlich. Diese Entwicklungen wollen wir frühzeitig erkennen und proaktiv darauf reagieren. Wir freuen uns, dass Eva Anliker uns bei der stetigen Unternehmensentwicklung kompetent, persönlich engagiert und mit viel Praxisverständnis als Partnerin unterstützt. 

Markus Rieffel Gründer und Eigentümer, Franziska Meyer Business Consultant